Mage

Dd, Healer, Tanks
Jâmîe
Status: Offline

Mage

Beitragvon Jâmîe » Sa 14. Nov 2015, 01:26

Moin,

da ich hier noch nichts über Frostmages gelesen habe, habe ich mir gedacht, hier ein paar Makros zu schreiben.

Wer Frostmage spielt, ist meiner Meinung nach mit einem Troll sehr gut bedient. Die Rassenfähigkeit Berserker stellt unser erstes Makro.

WtF-Butten, eure Mitspieler im gleichen Itemlevel werden so gucken ---> :shock:

Das Makro hat 3min CD!
Es ist perfekt für Pull und Endphase!
Bei Bosskämpfen mit mehr als 9 min Kampfdauer auch in Zwischenphasen einsetzbar!

Ausführung:
drei Sekunden vor Kampfbeginn Prepotten und das Makro drücken und mit Frostfeuerblitz (castzeit ca. 2 Sekunden) den Kampf eröffnen! Gewohnte Rotation weiterspielen!

#showtooltip Berserker
/cast Berserker
/cast Eisige Adern

Stopcastmakros, erleichtern das schnelle zünden von Selfcds (Eisblock), Kicks (Gegenzauber)

#showtooltip Eisblock
/stopcast
/cast Eisblock

#showtooltip Gegenzauber
/stopcast
/cast Gegenzauber

Für den Anfänger, sollten diese Grundmakros erst einmal reichen!

Ich empfehle den Magier auf Tastaturbindings zu spielen, da durchs klicken der Spells massig dps verloren geht! Die Stopcastmakros sollten für eine schnelle Reaktion, auf der Maus gebindet sein.

Ich werde hier, falls gewünscht, noch einiges ausbauen.

Bis dahin, viel Spaß mit den Makros


Grüße Jâmîe

Zurück zu „Klassenforen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron