Hunter

Dd, Healer, Tanks
Ðamnation
Status: Offline

Hunter

Beitragvon Ðamnation » Di 7. Jul 2015, 16:56

Irreführung-Makro

/cast [target=focus] irreführung

Damit bekommt euer Fokustarget irreführung ohne das Maintarget zu verlieren.

Hunter BiS-Liste !!!KLICK!!!

Eine Allgemeine Übersicht zum Hunter !!!KLICK!!!


Trinket Übersicht


MfG
Marcel

Saxton
Status: Offline

Re: Hunter

Beitragvon Saxton » Mi 23. Sep 2015, 22:28

Tipps, Tricks, Anregungen und Makros



Sodala Hab mir gedacht ich schreib euch Jägerkollegen mal meine Makros die ich so am Start hab.



Das erste ist eher son Ohshit Makro und wohl zum questen oder lvln geeignet.

Pet rufen - in focus nehemn -Irreführung draufwirken - und das Tier heilen damits es net gleich aus den Latschen kippt ;o)

/cast Begleiter 1 rufen
/target Pet
/focus
/cast [@Focus]Irreführung
/targetlasttarget
/cast Tier heilen

Desweitern hab ich noch Makros mit ner /stopcasting Funktion...Sehr hilfreich bei Abschreckung/ Gegenschuß / Rückzug und Tödlicher

#showtooltip Rückzug
/stopcasting
/stopcasting
/cast Rückzug

Funktioniert mit allen obigen Fähigkeiten..hat einfach den Vorteil das man die Fähigkeit sofort wirkt und man nicht erst warten muss bis unser Jäger zb zuverlässigen fertig castet. Vorallem bei Abschreckung und Rückzug ein echter Segen.

Wenn wir nachdem wir unserern Hintern mit Abschreckung gerettet haben wieder Dmg machen wollen hab ich noch nen Cancel Makro

/cancelaura Abschreckung
/cancelaura Hand des Schutzes

So das wars mal fürs erste..wenn mir noch irgendwas geniales einfällt werd ichs da im Forum bekannt geben.
Wenn euch was einfällt bin ich für Anregugnegen oder Fragen jederzeit bereit Einfach im Ts anlabern oder ingame anschreiben.


Grüße Saxten


Zurück zu „Klassenforen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron